Hebamme Barbara Bender  (Teubner)
                                         Hebamme mit Herz                                                                                                                Hebammenpraxis Frankfurt Nied 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Victoria Mereacre
04.04.2024 23:47:58
Liebe Barbara,
ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine Hebamme bist. Du hast mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Deine Empfehlungen sind einfache, wirksame Methoden und natürliche Produkte. Bei deinem Rückbildungskurs habe ich meinen Körper wiederentdeckt und so so viel gelernt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viel Erfolg!
Warme Grüße
Victoria
Lisa Wilhelm
29.03.2024 19:14:38
Liebe Barbara,
was hätten wir nur ohne Dich gemacht?! Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und wertvollen Gespräche in dieser aufregenden, neuen Zeit. Sowohl in der Wochenbettbetreuung, als auch in Deinem Beikostseminar haben wir sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch von deinem Rückbildungskurs werde ich vermutlich mein ganzes Leben noch profitieren. Danke für alles!
Tanja Jelicic
25.03.2024 16:56:07
Liebe Barbara, danke für die super Betreuung im Wochenbett und den ganz tollen Rückbildungskurs! Habe sehr viel für mich mitnehmen können(Theorie und Praxis) und mich jede Woche aufs Neue auf den Dienstag Abend gefreut:)!!!!
Melanie Schlieder
02.02.2024 22:23:15
Liebe Barbara,

Vielen Dank für deinen angenehmen RBK als auch deinen wissenswerten Breikostkurs. So kann ich mich entspannter auf die kommende Beikostzeit einstellen und es für mein Baby und mich positiv sowie aufregend gestalten.

liebe Grüße!
Julia Kaiser
07.12.2023 11:24:23
Liebe Barbara,
Vielen Dank für alles. Von deinem Rückbildungskurs werde ich vermutlich ein lebenlang profitieren. Danke auch für deine Beratung zur Beikost. Da muss jeder seinen Weg finden und jedes Kind ist anders, aber von dir habe ich viel Gutes gelernt und mitgenommen, insbesondere entspannt zu bleiben, weil es ja Spaß machen soll! =D Das ist so viel wert!
Danke.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram